builderall

Vollmond und Portal Meditation Seelen Reise

Mond - Meditation

Mondbegleitung durch den Monat
 
Meine meditativen Seelenreisen verbinden dich mit dir selbst
und begleiten dich entspannt, Energie-bringend und transformativ durch den Monat

 
Sie wirken:
heilsam
transformativ
entspannend
energie- und kraftgebend
inspirierend
 
Sei begleitet durch die Höhen und Tiefen des Lebens und durch die Portaltage

Besinne Dich
Tiefes Inneres Wissen steigt in dein Bewusstsein
Harmonische Partnerschaft mit dir und deinem Umfeld

Hol Dir Deine Voll- und Neumond Meditationen für:69,90€  49,-€

(Die Abrechnung erfolgt über Digistore24)

Du findest Klarheit und deine persönlichen Lösungen in der Tiefe deines Seins.

Reinigung und Transformation, wie Phönix aus der Asche wirst du dich selbst neu gebären.
 
Immer zu Vollmond und Neumond, kannst du mit den Übungen dich selbst und deine Projekte und Visionen unterstützen und beleben.
 
Sie sind ebenso eine gute Begleitung durch die Portaltage. Die Portaltage verstärken die Energien zu Vollmond und Neumond.

Wisse und bedenke: Neumond und Vollmond sind immer gut um etwas zu beginnen und Vollmond um etwas zu vollenden und abzuschließen.
 
Ich wünsche dir viel Freude mit meinem Begleitprogramm.
 
SyLAN

Sylvia Annett Bräuning - Heilpraxis für die Seele
 
Meine Meditationen sind nicht die üblichen Meditationen, die Du so kennst, denn wir reisen ins tiefste Unterbewusstsein - ähnlich wie du es aus geführten Meditationen oder der Hypnose kennst und doch anders - Du kommst in den Alfa oder Theta Zustand, kannst dein Unterbewusstsein bewusst betreten - betrachten - wahrnehmen - aufräumen und bewusst und gezielt ordnen, um dann mit deinem höheren Bewusstsein (Gamma Bewusstsein) aus der tiefen Trance aufzusteigen in ein erhöhtes Bewusstsein - ein konzentriertes Sein.
Dies geschieht über eine spezielle Technik - Die Sylan Methode - von mir in jahrelanger Praxistätigkeit entwickelt und durch meinen göttlichen Geist inspiriert und geführt.
Dein neu gewonnenes Bewusstsein nimmst du dann mit in das Alltagsbewusstsein hinüber.