Gaestebuch

2 Kommentar auf “Gaestebuch
  1. web28644896 sagt:

    Herzlichen Dank für Eure Meinungen – für Lob und Kritik

    Sylvia Annett Bräuning

  2. Marina Gerner sagt:

    Ich hatte Probleme mit meiner Selbstliebe, Selbstwert und Verlustängste. Ich wusste nie woher das gekommen ist. Es begann wahrscheinlich aus meiner früheren Kindheit die ich unbewusst manifestiert habe, sodass sich immer wieder die selben Muster ( Partner) in meinem Leben ereignet haben. Durch Zufall bin ich auf Sylvia gestoßen zuerst war ich skeptisch aber durch die zusammenarbeit mit Sylvia hat sich einiges in meinem Leben verändert. Ich kann endlich meinen Weg gehen der mich glücklich macht, ich fühle mich Stark selbstbewusst und unabhängig.Konnte mich endlich von Menschen entfernen die mich nur Energie gekostet haben. Ich nimm alles leichter bei Problemen ( bei Dingen wo ich vorher verzweifelt wäre und in Tränen ausgebrochen wäre) ich akzeptiere nun alles und mach mir keinen Kopf mehr darüber. Ich schenke mir selbst Wertschätzung fühle mich frei, Glücklich und so Lebensfroh. Andere Menschen treten nun in mein Leben. Menschen die einem gut tun ich bin so froh das ich mich für diesen Weg entschieden habe.
    Nun arbeiten wir an meiner Verlustangst ich kann es kaum erwarten über die Veränderungen zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.